SMV

Die SMV setzte sich in diesem Schuljahr aus unseren drei Schülersprecher/-innen Maximilian Frömmel (Klasse 9 a, 1. Schülersprecher), Ermal Hamiti (Klasse 9 b, 2. Schülersprecher) und Anna Adam (Klasse 10 d, 3. Schülersprecherin), sowie den neu gewählten Verbindungslehrerinnen Michaela Wimmer und Eva Cronenberg zusammen. Tatkräftig unterstützt wurden sie durch viele weitere motivierte Mitschüler/-innen und durch Frau Eder und Herrn Dr. Pillen. Sie alle sorgten dafür, das Leben an unserer Schule lebendig und abwechslungsreich zu gestalten. Auch dieses Jahr wurden wieder Veranstaltungen organisiert, wie z.B. die beliebte SMV-Faschingsparty im Jugendzentrum für die Schüler/-innen der Unterstufe. Weitere Aktionen der SMV waren beispielsweise der Besuch des Nikolaus in den 5. Klassen im Dezember und der Rosen-verkauf zum Valentinstag im Februar.
Wir freuen uns nun schon auf das kommende Schuljahr, in dem den Schulalltag für alle wieder mit vielen neuen Projekten, Veranstaltungen und Ideen noch attraktiver gestalten können. 

Eva Cronenberg & Michaela Wimmer


Eure Verbindungslehrer im Schuljahr 2023 / 2024 sind:

Michaela Wimmer & Eva Cronenberg

(E-Mail: verbindungslehrer@mwrs-burghausen.de)


Die Schülervertreter/-innen für das Schuljahr 2023/2024 sind:

1. Schülersprecher: Maximilian Frömmel, 9 a
2. Schülersprecher: Ermal Hamiti, 9 b
3. Schülersprecherin: Anna Adam, 10 d


Uns gibt’s auch bei Facebook.

Nach oben scrollen