Schulmanager Online

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

zur Optimierung des Informationsaustausches setzt die Maria-Ward-Realschule Burghausen ab sofort elektronische Informationssystem Schulmanager Online ein.
Es ist geplant, dieses System künftig in folgenden Bereichen einzusetzen:

  • Elektronischer Versand der Elternbriefe
  • Elektronische Krankmeldungen
  • Online-Buchung von Sprechzeiten für den Elternsprechtag

Folgende informative Links und Dateien geben Ihnen eine erste Orientierung

Wie melde ich mich erstmalig als Elternteil am Schulmanager Online an? (Externer YouTube-Link)

  Wie melde ich mich erstmalig als Elternteil am Schulmanager Online an? (Leitfaden im PDF-Format)

  Wie führe ich eine Krankmeldung online für mein Kind durch? (Leitfaden im PDF-Format)

  Wie buche ich Termine für den Elternsprechtag? (Externer YouTube-Link)

Videoanleitungen zur Installation der App Schulmanager Online auf mobilen Endgeräten: 

 iOS (Apple)

Android (Google)

Nach oben scrollen